Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 05:19   #1 (permalink)
Red1982
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard Ein paar Fragen

Hallo zusammen,

ich hätte da ein paar Fragen oder noch besser wäre es wenn mir jemand ne Seite nennen koönnte wo alles erklärt ist. Hab schon per google gesucht und auch in verschiedenen Foren aber entweder nix dazu gefunden oder die sachen waren über 20 threads verteilt :-(

So erste Frage

Wozu ist im Befehlsmenü bei Fahrzeugen der Punkt befestigen?

Und die zweite Frage wäre wie funktioniert das als Komandant. Also was hat man da zu tun und wie macht man das. Hab mir das mal angeschaut aber mhhhh? Also Gebäude bauen ist ja kein Problem aber wie gib ich meinen Teammitgliedern ziele oder mache upgrades? Bzw. was hat man da überhaupt alles zu tun und wie funktioniert das ganze.

Hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen und mir das mal erklären wäre echt nett!

Mfg
Red1982 ist offline   Mit Zitat antworten