Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 15:16   #3 (permalink)
Xexano
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Hi.. jetzt bin ich auch hier! Also ich würde bei OFPC2 gerne einen übersichtlichen und einen supermodernen Layout.. (hey der forum hat z.B. ein recht stark modernes layout) Eine gute und übersichtliche Dowloadsektion, wo auch eine gute Suchmaschine vorhanden ist (so wie bei OFP.info) damit ich nicht gleich 1h lang suchen muss... Achja, ganz nett wäre auch, wenn OFPC2 schon ne eigene Sektion zu OFP2 hat. (Kommt ja "bald"!) Mag sein, dass BI nicht viele Infos herausrückt, aber die OFP2 Community sollte schon mal die möglichkeit haben sich zu versammeln. Später kann man ja dann Addons etc. zu OFP2 hinzufügen...
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten