Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 12:35   #2 (permalink)
RulOr
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 10
Standard

Ziemlich schwer was zu finden, die alte site war ja schon subba, sie sollte aber schön übersichtlich sein, eine schöne add-on datenbank haben in der man am besten auch noch zu jedem add-on 1. einzelne kommentare lesen kann und 2.Dass ergebniss des tests dieses add-ons(falls vorhanden)
Und macht bitte kein augenkrebs erregendes design wie bei manch anderen ofp seiten...
Man sollte selber eintscheiden können, welches add-on man sich laden will, also bitte möglichst alle news die nenenswert sind, den wer's nich braucht soll's nich ladn.
Und was ich auch hoffe(woran ihr nich so viel machn könnt) wär eine nette community (was ja bei deralten seite scho der fall war).Es soll genauso keine Meckerreien über add-on's in den comments geben, wie schon gesagt, wers nich braucht solls nich ladn .
Aba ich weis jetzt schon, dass die neue Seite wieder meine lieblings ofp seite werden wird
So, ich lass dan anderen bessa au mal Platz was zu Posten

p.s. *gg* ich mag diese piraten smilies irat:
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
RulOr ist offline   Mit Zitat antworten