Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 09:21   #20 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Kochleffel Beitrag anzeigen

also bei DAO spieln es auch ab und an mal 5 mann.....

habs ab und zu auf dem I7 am an und da laggt nix

es soll eine Community edition kommen die alles innen schatten stellt bla bla gibt zumindest ein entwickler von sich.

sagen tut er das schon seit über nem jahr, mal ehrlich, das spiel ist tot aber versuchen kannst es gern mal.

Naja wie gesagt sollten sie es hinbekommen das Teil als Freeware zu vertreiben könnte da noch was gehen. Wie sieht es mit den Bugs aus? Läst es sich deiner meinung nach mittlerweile spielen?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten