Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 21:17   #1 (permalink)
GeneticResearch
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard KI zu blöd zum fahren

Ich bin sauer wie sau. Ich hab ja schon einiges bei dem Spiel hingenommen aber jetzt reichts bei mir. Ich kann mir keine normale Mission bauen wo die KI den Weg in einer Kolone folgen soll da sie einfach nicht in der Lage ist normal zu fahren...die dreht ja manchmal schon nach ein paar metern ab und ich hab absolut keine Lust meine Mission hundert mal laden zu müssen bis die das endlich auf die reihe bekommen haben den weg bis zum waypoint hin zu folgen. Ich hab schon achtlos und bei geschwindigkeit voll stehen. ich habs auch mit mehreren waypoints antstatt von nur einem auf der strecke ausprobiert aber es geht einfach nicht. es ist echt zum kotzen von dem anderen fehlern mal ganz zu schweigen. Es ist ja schön das dauernd neue addons und inseln sowie missionen rauskommen wobei manche auch das spiel zum abstürtzen bringen aber das nützt mir nix wenn ich andauernd geil gemacht werde und dann wird mir gezeigt das ich damit nicht ordentlich spielen kann. Was soll ich denn noch machen??? Das DriverFixAddon "Sakudriver" kann man auch voll vergessen da dadurch absolut keine verbesserung einkehrt. Durch sowas kann man Herzprobleme bekommen. Die einzigste Möglichkeit die ich sehe ist zu warten bis die KI Fahreigenschaften gepacht werden oder es noch ein neues Addon rauskommt was das behebt. Vieleicht habt ihr ja eine Lösung gefunden da euch das ja auch nicht gefallen dürfte. Danke

Geändert von GeneticResearch (10.10.2009 um 21:20 Uhr).
GeneticResearch ist offline