Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 16:34   #10 (permalink)
Darkstream
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cool

Da bin ich ja mal gespannt. Ich arbeite zur zeit nur an einer Clan Page (fast fertig) und an einer Privaten Seite für einen Freund, aber ich bin noch nicht so lange im Bereich Designen (erst seit ein paar Monaten, davor hatte ich andere Seiten), aber es wird immer besser

----

Sorry ab den eröffner des Threads das wir leicht abweichen, aber nun ja, kannst dich ja mal wieder melden .... und was dazu sagen .... .

----

Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline   Mit Zitat antworten