Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 16:23   #9 (permalink)
StefanRHRO
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 40
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich arbeite zur Zeit an 2 Sachen, (Eigentlich 4 aber dazu gleich mehr.) einmal eine Games Seite, die über Spiele im allgemeinen Berichtet und denn noch an einer Seite für son Zombie Game, was demnächst rauskommt. Wenn die Sachen abgeschlossen sind, denn kann ich sie dir ja mal zeigen, dauert aber noch ein wenig. Denn werde ich ein neues Logo, für HX§ entwerfen und für nen Rapper mache ich nen Cover, was ich dir leider aus rechtlichen Grpnden nicht zeigen darf. So und meine Agenturseite wird auch noch gemacht. Wie gesagt, wenn die 2 Sachen fertig sind und die Kunden nichts dagegen haben, denn kann ich es dir mal zeigen.

Zum WE müsste ich dir denn mal meine Arbeiten zeigen können.
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten