Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 22:55   #20 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von RainbowWarrior Beitrag anzeigen

An Blackland.........

oh Gott, da hats aber einer nötig sein geliebtes Arma 2 zu verteideigen - naja wer´s braucht.

Har Har ---- ich war weder Wochen vor Release Fan davon, noch heute!

Sorry, aber "dämliche" Leute wie Du (Sorry, mir fällt nix anderes dazu ein!) haben das spontan als persönliche "Befriedigung" einfach und schlichtweg erfunden!!

Ich habe - seit ich ArmA2 in der Pre-Release-Phase VOR Mai 2009 getestet habe, NIEMALS irgendeinen positiven Satz darüber geäußert!!

Du laberst ganz einfach blöden Dünnschiss... Sorry für meine klaren Worte!

PS: Es steht Dir natürlcih frei, dies mit knallharten Fakten zu widerlegen - da bin ich absolut fair!!

Ich bitte nicht nur darum, ich verlange es natürlich, da Du mich persönlich angreifst!

Ich akzeptiere jede Kritik und stelle mich jeder Frage ... sachlich gestellt!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (09.10.2009 um 22:59 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten