Thema: Neueinsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 17:21   #1 (permalink)
ShadowBSE
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 18
Standard Neueinsteiger

Nabend,

Habe früher sehr viel Flashpoint gespielt und mich eigentlich auf ArmA2 gefreut, weil ich dachte es wird nen würdiger Nachfolger. Nach diversen Tests habe ich mich aber gegen den Kauf entschieden. Jetzt mit dem Patches und der anscheinend vorhandenen Community (wenngleich leider anscheinend keine eSport Coomunity existiert... Die ESL hat 2 Teams in der ArmA2 Ladder lol xD) habe ich es mir aber nochmal überlegt und mir zusammen mit nem Kumpel das Game geholt.
Grade angekommen und jetzt hab ich mal schnell gespielt und bin zufällig in meine absolute Lieblingsmap gejoint (CTI ). Scheint sich ja augenscheinlich nicht viel verändert zu haben, aber ich habe das Gefühl ich brauche nochmal einen Auffrischungskurs für die ArmA Variante.

Daher meine Bitte: Würde sich jemand bereiterklären sich mit mir aufs TS oder Vent zu begeben und mir dann erstmal alles wichtige über ArmA zu erzählen? Also was man wissen muss halt.. Tweaks damits besser läuft, Configs, was weiß ich und mir nen CrashKurs in den wichtigsten Spielmodi geben? Außerdem wäre es cool wenn ihr mich über angesagte Mods und Addons (ich hoffe einfach mal es gibt welche wie in OFP ) informiert und mir sagen könntet ob es sowas wie den Moddownloader von OFP auch für ArmA2 gibt. (damit konnte man einfach immer alle Addons die auf einem Server waren runterladen). Danke schonmal im Vorraus
ShadowBSE ist offline   Mit Zitat antworten