Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 19:03   #1 (permalink)
Buddah
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 9
Standard Jedes mal Absturz bei Manhattan

ich platze bald vor verzweiflung und wut. mein problem ist es wenn ich die frau verhafte und sie zum evekuierungspunkt bringe dann kommt der heli und es wird gespeichtert........und da belibt mein pc auch hängen. ich habe unzählige male neugestartet usw. aber nichts passiert. also taskmanager und arma2 beenden. das gleiche problem habe ich auch wenn er die mission mit dem pfarrer wo ich die waffen finden muss speichert....da beleibt er auch hängen. da steht dann speichert die ganze zeit.

die anderen sachen konnte ich machen da speichert er ohne probleme.
wenn jemand die das gleiche problem hatte und ne lösung weiss dann bitte helft mir. bin für jeden vorschlag offen.

PLS HELP
Buddah ist offline