Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 18:47   #10 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

OMG... Du willst mit Söldner neu anfangen??? Nun ja, es gibt schlechtere Spiele

Derzeit ist OWM (Operation Wings Memorial) der beste "Patch-Zustand", da die Tanks nicht gleich an jeder Kuppe hängenbleiben, was seit dem XXX724 akut geworden ist. Nur gibt's leider fast keine OWM-Server mehr

Ansonsten ist beim letzten Patch die MARS rausgenommen worden, um das Lamen mit dem Ding zu unterbinden. Die PzF's haben auch wieder ein individuelles Verhalten wobei die Javelin abgeschwächt wurde. Guided Rockets können nur noch nach dem Lock abgeschossen werden und die MBT's haben kein Radar mehr... das sollten die Major-Changes sein...

KBC zoggt Söldner noch so, wie es gedacht ist (Normal Money, Conquest), zur Abwechslung gibt's noch die Sachsenfestung (Higher Money, schöne Panzerschlachten).

Nur eines seit gesagt: Söldner zoggen heist mit den Bugs leben. Und da eigentlich nur noch die richtig harten Söldner aktiv sind, wirst Du wohl einige Zeit was auf die Mütze kriegen, bis zu das zurückzahlen kannst. Nimmt aber wenig Platz auf der Platte weg und wenn's läuft, machte es zwischendrin noch Spass

Geändert von modEmMaik (08.10.2009 um 18:55 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten