Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 16:57   #9 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

also ich habe es vor kurzem mal wieder installiert und es läuft bis jetzt flüssig ohne abstürze und auch viele Bugs sind weg also wenn es so released worden wäre wäre es gut angekommen aber kaufen würde ich es nicht da wenn man glück hat nur 1 bis 2 Server voll sind mit insgesamt ~30 Spielern

Danke für die Info... ich habe es für 3 euro bei Amazon gefischt... mal sehen was geht.

Wenn es damals so released worden wäre, wäre es ein Hammer Game gewesen.
Von Söldner 2 wurde letztes Jahr des öfteren was gelesen aber die quellen sind wieder still.
Ich denke das Söldner dingen ist ein überambitioniertes Projekt

-----
Der 33724-More-Fun-4-All-Patch ist da! - 27.06.2008

"Obwohl die Arbeiten an Söldner 2 in vollem Gange sind, scheuen wir keinem Aufwand auch Teil 1 weiterhin zu pflegen und mit neuem Material zu versorgen. Passend zum neuen Jahr ist heute ein sehr umfangreiches neues Update mit der Versionsnummer 33675 erschienen."

Mit dieser Ankündigung wurde vor 1 1/2 Jahren nicht nur der letzte Söldner-Patch, sondern auch Söldner 2 angekündigt. Seitdem hat sich eine Menge getan. Der 33675 wurde veröffentlicht. Söldner 2 wurde auf der GamesConvention vorgestellt, um kurz darauf als "Entwickung eingestellt" zurückgerufen zu werden. Das Portal ging vom Netz, kam jedoch nach grossen Protesten aus der Community mit neuem Auftraggeber wieder zurück. Ende März 2008 erlebte es erneut eine Downtime um einen weiteren Betreiberwechsel zu erleben. Kurzum, es waren sehr turbulente Zeiten. Zeiten, in denen die SSW-Community jedem, der das Spiel als "tot" bezeichnet hat, dennoch ins Gesicht gelacht hat und irgendwie weitergezockt und an Söldner geglaubt hat. Immer ging es irgendwie weiter und immer fanden sich engagierte Leute aus der Community, die sich um dieses einzigartige, aber mittlerweile schon 4 Jahre alte Game bemüht haben.
__________________

Geändert von Termi (08.10.2009 um 17:03 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten