Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 21:06   #12 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Ich habe gerade eben beim Kollegen die Installation, Einstellung (2x Bluescreen und PC Neustart) und die Hälfte vom ersten Level miterleben müssen.

Alle die von guter Grafik reden: Hä??? :down: Das ist ja wohl selbst bei "Höchsten" Einstellungen eine grafische Gurke, das geht ja nun gar nicht! Selbst wenn ich vom Einheitsbraun mal absehe - was soll das bitte schön darstellen??

Karge, leere, matschige braune Landschaft mit vereinzelt braunen Felsen, braunen Mauern, braunen Strassen und (natürlich) braunen Häusern! :eek: Okay - zwischendrin mal paar weiße Gänseblümchen....

Ich lach mir nen Ast, ehrlich!

Die Mission selber war .... dämlich. Aber nicht nur vom Missionsdesign (nach z.B. deutlich lauter und sichtbarer Sprengung eines Funkmastes tat sich 200 Meter weiter im Feindeslager absolut NIX) auch vom Handling etc. Das Befehlsmenu ist gut gedacht - doch was soll das, das man während des Befehle gebens quasi "einfriert" und bewegungsunfähig ist??

Einige Gegner scheinen neu ins Level zu spawnen, wenn man einen Auslöser betätigt. Von Intelligenz habe ich nebenher nur rudimentäre Sachen gesehen, glücklicherweise konnten die wenigstens Laufen...

Fahrzeuge (hier irgend ein vermatschter Jeep) steuerten sich eher wie Boote, nicht wie Autos. Ach ja - und sie fliegen auch schön, wenn man über oder gegen einen Stein fährt. Schönen Gruß an "DR. CASH OPFER macht das besser..."!

Ich kriege meine Version zwar erst nächste Woche - jedoch die paar Minuten, die ich heute gesehen habe, waren nicht nur ernüchternd, sie waren schlichtweg grausam! Mir tun die 20 EURO nur aus diesem Grund eigentlich doch leid!

Leider war nur wenig zeit, Editor etc. haben wir nur kurz angeworfen, um zu sehen, ob der startet.

Gespielt wurde auf irgendwas C2 Duo mit NVIDIA GTX 280 in 1920*1200 bei Einstellungen "Hoch".



€: Ach ja, Einsteigeanimation (das wissen wir) gibts gar nicht (mehr). Dafür verschwinden die Teammates kurz vor dem Vehicle, ohne den Versuch, es anzufassen...

Ich bin jetzt übrigens 100% überzeugt, dass hier die Konsolenversion "auf die Schnelle" PC hingebogen wurde, damit der Releasetermin nicht noch mal verschoben wird/wurde.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline