Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 16:43   #1 (permalink)
Darkstream
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es reichen nicht immer nur 2D- und 3D-Programme für Designs etc. aus.

Für Artworks, zum designen von homepages .... braucht man auch mal Fotos, die noch nicht bearbeitet wurden, diese sollten auch am besten Lizenzfrei sein, damit man gegen kein Copyright verstößt (deswegen sollte man eigentlich nicht google.de bentuzen, auch wenn es viele machen)!


Photocase.de

Finde ich persönlich am besten. Dort müsst ihr euch zwar anmelden und könnt jeden Tag nur 3 Downloads tätigen (außer ihr kauft euch credits oder ladet auch fotos hoch), aber dafür ist die Seite Top.

Ihr findet dort sehr viele Fotos! Könnt spezielle Suchwörter eingegen, in Kategorien suchen .... .

Kennt ihr noch Seiten, wo es Lizenzfreie Fotos gibt?

Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline   Mit Zitat antworten