Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 06:35   #3 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi burns,
es wäre mir eine Ehre mit einem Veteran wie Dir ein Ding zu drehen.
Ich habe als Grundidee einen Speedball Platz, so ca 40x50 meter, hab irgendwo die genauen Maße und nebenan ein Woodland Feld.

Die meisten Hindernisse sind fertig modelliert und die Textur steht,
das Netz für die Spielfeldgrenze habe ich auch und ein paar Gimmicks wie eine Gasflasche zum nachfüllen.
Als Marker hab ich an eine BT-4 Combat und eine Angel gedacht,die sehen nicht wie ein Nachbau aus.Die Bt-4 steht und schießt.Allerdings noch scharf.Aua.
Was mir Kopfweh macht ist ein Spielermodell mit Helm und so und das ganze Config zeugs (brauche z.B. eigenen Munititions Typ) und so Sachen wie das der Spieler die Waffe am Lauf hält anstatt am Frontgriff.
Wenn Du willst poste ich mal ein paar Bilder wenn ich zuhause bin.

Mann schießt sich.
Baraka ist offline