Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 22:08   #1 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Object config proplem

Erst mal ein freundliches Hallo.
Ist ja schließlich mein erster post.
Ich arbeite gerade an einem Paintball (eher Speedball) Mod.Es ist mein erstes Projekt.Mit dem modellieren und den Texturen klappt es inzwischen soweit ganz gut,habe aber ein großes Frustloch!
ich will die Teile die fertig sind im Spiel testen und kriege keine configg.cpp gebacken. Ich habe mir von einem anderen Addon eine "geborgt" aber wenn ich die Pfade umändere kriege ich jedesmal einen Fehler cannot find blabla.p3d.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und vielleicht sogar erklären welcher eintrag was macht.Mit meinem Englisch komm ich nicht weiter und was passendes finde ich nicht.

Meine config:

-----------------------------------------------------------------------
#define ReadAndWrite 0
#define ReadAndCreate 1
#define ReadOnly 2
#define ReadOnlyVerified 3
#define private 0
#define protected 1
#define public 2
#define true 1
#define false 0
#define TEast 0
#define TWest 1
#define TGuerrila 2
#define TCivilian 3
#define TSideUnknown 4
#define TEnemy 5
#define TFriendly 6
#define TLogic 7
class CfgPatches
{
class MB_netz
{
units[] = {Land_netz};
weapons[] = {};
worlds[] = {""};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {};
};
};
class cfgVehicleClasses
{
class MB_netz
{
displayName = "MB netz";
};
};
class CfgVehicles
{
class Thing;
class Building;
class Strategic;
class NonStrategic : Building
{
class DestructionEffects;
};
class HouseBase;
class Land_VASICore;
class House : HouseBase
{
class DestructionEffects;
};

class Land_netzfleck: House
{
scope = public;
model = "\paintball\Netz\MB_netz.p3d";
displayName="MB netz";
accuracy=0.3;
vehicleclass = "MB_netz";
};

};


--------------------------------------------------------------
Es soll nur ein statisches Objekt werden.
Vielen Dank schonmal, auch weil ich ohne die vielen Beiträge hier nie soweit gekommen wäre.
Baraka ist offline