Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 12:16   #1 (permalink)
GeneticResearch
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard Battlefield 2 Missionen für Arma 2

Hi Leute, ich habe was interessantes im Netz gefunden was euch vieleicht interessieren könnte. Es geht um eine Coop Mission die auf Utes stattfindet und vom Spielprinzip her wie Battlefield 2 ist. Das heißt Basen erobern wo dann auch Vehicle verschiedenster Art respawned werden, die frei verfügbar für die jeweilige Seite sind. Wer alle Basen erobert hat, gewinnt. Die Mission macht richtig spass auch wenn man alleine spielt da die KI in der Lage ist alles selbstständig zu benutzen und damit zu agieren. Die Mission heißt "ARMA2 v Battlefield2" und ist zu finden auf Armaholic.com. Hier der Link: http://www.armaholic.com/page.php?id=7630

Meine Frage nun an euch, könnt ihr noch weitere Missionen nacht dem Battlefield 2 Prinzip besorgen oder machen? Ich hab im Editor leider nur wenig ahnung und würde mich freuen wenn bald mal ein guter Editing guide für Arma 2 rauskommt. Viel ist es ja nicht was man da machen muß. Die Missionen können ruhig auch für Sahrani, Ramadi, Porto (CAA1 Project), Panthera oder halt Chernarus sein. Ich würde mich sehr freuen und der ein oder andere bestimmt auch.
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten