Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 12:06   #7 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ja eben. Ich saß hier schon stundenlang und hab per "copy and paste" dämliche Kommandozeilen in Auslöser und Scripte getippt.

Das Tool ist wirklich nützlich; man muss aber schon eine Weile suchen, bis man unter den zig Möglichkeiten das gefunden hat, was man sucht.

Letztlich besteht Editing aber genau aus solchen Such- und Testvorgängen. Männchen auf die Karte setzen ist der kleinste Teil der Arbeit.

Gibt sogar Suizid- Animationen...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline