Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 02:30   #15 (permalink)
Christian
Newbie
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
Standard Enttäuscht

Also ich habe mir das hier jetzt mal durchgelesen und es hat mir nicht sgebracht.^^

Bei mir geht das Spiel immer aus wenn ich 5 - 15 Minuten auf einer Multiplayerkarte bin. Es geht mir wirklich langsam auf den Sack und ich bin etwas von BI enttäuscht.

Und ich kann die Leute nicht verstehen die Sagen man solle damit Leben oder man soll doch aufhören zu spielen wenn man nur rumnörgelt.

Ich bin jedenfals der Meinung das es schon ein bisschen an Freschheit grenzt ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen und die ganzen Spieler so zu verarschen.

Wenn man ein Spiel rausbringt und es danach für ein oder zwei Monate nicht richtig läuft ist ja noch normal aber wenn man im Nachfolger des Spiels genau die gleichen Fehler macht dann ist das entwerder dummheit oder dreißt.

Armed Assault 2 ist nun schon so lange draußen und ich habe es seit dem release schon hier und es hat sich ja wirklich kaum etwas getan..

Ich bin wirklich enttäuscht und ich denke da bin ich garantiert nicht der einzige..
Christian ist offline