Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 14:29   #14 (permalink)
Asso-Loki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Die Javelin ist da auch eine Distanz Waffe die einen Bogen liegt normaler weise und das Ziel oben durchschlagt,deshalb haut das nicht so hin wenn dann da sehr schiesst damit.

Ja sehr richtig. Von daher macht das Sinn und ich selber sehe dieses Verhalten der Javelin in ArmA2 durchaus als erfreuliches Feature, bin mir aber ganz und gar nicht sicher ob das auch wirklich die Absicht von BIS dabei war. BIS tut sich ja nach wie vor schwer damit "Bogenschüsse" / indirekte Schussbahnen umsetzen zu können und ihre Javelin zeigt ja auch nicht - oder nur sehr schwach ausgeprägt - das für sie charakteristische Flugverhalten. Deshalb habe ich es lieber unterlassen, diesen Aspekt zu erwähnen. Zudem waren meine Tests nicht ausführlich genug (und in der config habe ich auch nicht nach Anhaltspunkten dafür geforscht), um diesbezüglich von "gesicherten" Erkenntnissen auszugehen.

Zudem trifft die Javelin in ArmA2 ja durchaus auch auf kürzere Distanz, bloss scheint eben dann der Sprengkopf nicht seine volle Wirkung entfalten zu können. Aber wie gesagt: mir ist es recht so.
Asso-Loki ist offline   Mit Zitat antworten