Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 13:44   #3 (permalink)
leo235
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Zitat:

Dann solltest du einfach den Vorgänger weiter spielen.
Alternativ investiere etwas Zeit und dir fällt schon einiges auf. Tipp: zwei Gruppen Soldaten auf "Kampf" gestellt und in einer Siedlung gegeneinander kämpfen lassen. Zuschauen und lernen.

bei 2 Gruppen auf Kampf fällt mir vor allem auf, dass wenn auf 2 Soldaten geschossen wird, die nebeneinander stehen, der eine sich hinlegt und wegdreht und der andere garnicht reagiert.
Den Vorgänger werde ih aber nicht wieder spielen. Ich kenne ja Arma und weiß, dass man einfach Geduld haben muss, bis in noch 3 Patches...
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass wenn man die Grafik ignoriert Arma 2 sich wie ein grosser Patch zu Arma 1 spielt. Monopole sind was schlimmes

Zitat:

Wegpunkt auf ein begehbares Gebäude setzen und dann im Wegpunktfeld Position auswählen.

Vielen dank!

Zitat:

So ganz kapiere ich nicht, was du vorhast.
Aber mein Vorschlag: Heli in die Luft, das Teil auf "setcaptive true" und "nie feuern" und "achtlos" stellen. Dann zieht es völlig unbeachtet und desinteressiert seine Kreise, ohne irgendetwas zu beachten oder selbst beschossen zu werden.

Auch vielen Dank. Hatte inzwischen auch probiert und "Achtlos" war das Zauberwort.

Geändert von leo235 (03.10.2009 um 13:47 Uhr).
leo235 ist offline