Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 12:22   #11 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Trotzdem müßten dann ja flächendeckend solche Felher aufgetaucht sein wenn ArmA2 daran Schuld wäre ...

Also dann doch eher 1:1

Irgendwas verursachte im Code (BIS) Probleme mit einer bestimmten Umgebung (Deine).
Möglicherweise können es Übertaktung, gewisse großzügige Produktionstoleranzen der Hardwareteile oder ungereimtheiten im Gesamtsystem der Software bei Dir sein.

PS:
Ich hab bei meiner Graka (100% baugleich mit der von nem Kumpel !) den effekt das bei mir an den Asphaltkreuzungen die Nebenstraßen nicht ineinander übergehen sondern optisch darüber liegen, ein echtes Unikat !
Hätte BIS dort für die Nebenstraßen die Endtexturen verwendet, würde es nicht einmal schlecht aussehen, haben sie aber nicht.
Meine Graka hat nun mal diesen einen Effekt bei ArmA2 ... aber was solls, nächsten Monat gibts nen komplett neuen Rechner, die 2 Jahre sind um !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten