Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 11:18   #1 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Laser Designator im MP *Gelöst*

Hallo zusammen,

ich wollte gerne wissen ob man für den Laser Designator im MP irgendetwas machen muss, wenn ich einem Soldaten das ding + Batterie in die Hand drücke passiert im MP nicht viel O.o

Im Editor hingegen funktioniert das Teil wunderbar, was kann ich machen?

Danke!

Mfg
Clawhammer

UPDATE: Habe den Fehler finden können, in der Profiles datei wo die conf eingetragen ist muss wohl irgendwas falsch eingetragen worden sein jetzt gehts :-D Auf unserem Public gings daher erstmal jetzt konfig anpassen...

Da ich die nur überschrieben habe, kennt wer den Parameter für den Laser Designator in der Profiles Datei?
__________________

Geändert von Clawhammer (30.09.2009 um 11:38 Uhr).
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten