Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 16:48   #12 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Mach mal'n Update auf ms.com und schau, ob neue Kompatibilitätspatches für Win7 erschienen sind und Du die gezogen hast. Iirc gab's letzte Woche ein Update für Komplikationen mit Spielen.

Anderer Versuch: Veralber den Installer und gaukel ihm ein anderes OS vor. Rechtsklick auf den Installer, dann Eigenschaften wählen und im sich öffnenden Fenster den Reiter Kompatibilität ansteuern. Dort im Bereich Kompatibilitätsmodus HäRkchen setzen bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für wählst Du XP mit SP3 oder Vista mit SP2. Probier's mal aus, vllt hilft es. Ansonsten schauen, dass dir UAC, also dieses beschissene UserAccessControl von Vista/Win7 nicht die Show stiehlt und Du eventuell den Installer als Admin ausführen, oder jede Aktion fünfmal bestätigen musst. Im Endeffekt liegen ja nur PBOs drin rum, also macht nur der Installer Ärger vermute ich mal. Den PBOs dürfte ziemlich Latex sein, in welchem OS-Kontext sie vom Spiel geladen werden.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten