Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 17:35   #11 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Biigfoot Beitrag anzeigen

ich habe auch mal eine frage zu windows 7 und den mod für arma 1 "ACE 1.9"
ich habe gestern meinen rechner neu gemacht und mal windows 7 ultimate drauf geschmisssen. läuft echt super kann man nicht anders sagen! es gibt nur leider einen kleinen harken und der ist das ich bei der installation von "ACE 1.9" (arma 1) einen fehlermeldung bekommen in der mir gesagt wird, das diese version dieser datei nicht mit der ausgeführten windows version kompatibel sei?!?!
ich habe aber des öfteren gelesen das ace unter vista 64bit ohne probs läuft.
kann mir vielleicht jemand nen tip geben wie ich das umgehen oder beheben kann ohne jetzt für ein spiel wieder auf xp zu installieren


ich danke ich voraus :=)

Hm... falsches Forum! Hier findest Du Anhänger von ArmA2. Und wer ArmA1 spielt ist ohnehin selbst Schuld...

Btw... Harken sind die Dinger, mit denen man Laub und Gras zusammenharkt. Und Haken sind die Dinger, an denen man Kleider oder ähnliches anhängt. Man benutzt mitunter auch die Redewendung: "Die Sache hat einen Haken." ...und die hat sicher nichts mit dem Laubzeugs zu tun...

__________________
Buliwyf ist offline