Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 00:44   #1 (permalink)
geistXIII
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 3
Standard Probleme mit Camera-Scripting

Ich habe mich heute mal ein wenig mit Cam-Scripting auseinandergesetzt und es klappt auch schon ganz gut. Jedoch habe ich ein Problem mit den Effekten.

Wenn ich über titleText ["", "Black"]; titleFadeOut 10 (ebenso mit Black Out, Black Faded, Black In oder auch den Weissen Variationen), fadet das Ganze zwar entsprechend, springt nach dem Faden jedoch gleich wieder zum Bild. Wie kann ich dafür sorgen, dass der Screen über den Zeitraum X auch schwarz bleibt?

Edit: Hab's jetzt hinbekommen, dass das Bild schwarz bleibt, anstelle von titleFadeOut einfach titleFadeIn verwenden.

Geändert von geistXIII (27.09.2009 um 01:12 Uhr).
geistXIII ist offline