Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 21:52   #1 (permalink)
Sn4pSh0teR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard Napoleon : Total War

Ein TW Game braucht auch einen Hx3 Thread

Zu allererst mal der Trailer, der zwar historisch falsch ist, aber doch zeigt, was der Spieler so machen kann

Watch in HD!

Bisherige Infos:

- Im Grune genommen ist es ein Addon, nur das es etwas Umfangreicher ist, deshalb auch ca 30€ und halt Stand Alone ist
- es gibt einen Uniform Editor (geile Sache)
- Wer Empire schon installiert hat, bekommt ein Engine Update, wenn er Napoleon installiert
- es gibt 3 Kampagnen. Italien, Mittlerer Osten und die "große Kampagne", in der man wie gehabt draufhaut wie man Lust hat.
- auf niedrigsten Settings können Einheiten 64 verschiedene Gesichter haben
- Alle wichtigen Schlachten napoeons (Austerlitz, jena, Trafalger, Waterloo etc.) werden nachspielbar sein

und vieles mehr...


Ich finde das sehr geil, zumal es ja nicht (wie es bei EA wäre) 40-60€ kostet und ETW nochmal verbessert. Für mich ist das von Sega eher gutes Entertainment als Geldmacherei

Ich werde es auf jeden Fall kaufen.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten