Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 12:56   #18 (permalink)
JohnnyE
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 26
Standard

das is ne gute frage ich kann ma schaun ob er sich integrieren lässt ,... sitz grad noch in der Technikerschule rum deswegen kann ich erst gegen abend nachschaun.

ich weis nur das ich mit fraps in der stadt bei 1680x1050 max einstellungen 3000m teilweise bis zu 100 fps hatte.... was hald noch ziemlich nerft is das meine festplatte zu langsam is.. wird wohl zeit für ne ssd da ich extreme einbrüche (kurze laderuckler die ich der hdd (alter raid0) anrechnen würde) bei neuen texturen hab.. was aber erstmal im grafikspeicher is geht echt sehr gut ab..

bin ja am überlegen noch auf 1200er ddr 2 zu gehen das mein q9550 ma die 4ghz überschreiten kann.. hab gemerkt das die leistung der Grafikkarten Direkt mit dem CPU takt steigt und zwar sehr enorm im 3dmark.. denke mit 4,2- 4,3 ghz wärn im 3dmark06 24k points drin.. jetz sinds 21700 ca... (originaltakt ca 18500) geht aber leider mit meinem 800er speicher modulen ned da die bei 1zu1 schon auf 9xx laufen was für 4 belegte bänke eh ned schlecht ist. Jeder der für arma an ne neue graka denkt sollte zuerst ma nachsehn was es bringt sein kasten im CPU clock um 30% oder mehr anzuheben .. sollte einiges an fps rauskitzeln sofern die kühlung es zulässt.

naja bissl abgeschweift.. ich schaus mir abends an und werd die werte dann posten.. welche muss ich erstmal sehn =)
__________________
Mein System:
MB:Asus Z87 Pro
CPU:I5 4670k @ 4300Mhz + Zalman CNPS 9700 led
GPU:2x GTX 970 SLI
RAM:16Gb Kingston 2400Mhz
Monitor: 27" 2560x1440 HP + Rift DK2
Logitech G19+G5
Razor Megalodon 7.1
Hdd:2TB Raid0 Samsung + 256 GB Samsung 840 Pro

Geändert von JohnnyE (24.09.2009 um 12:58 Uhr).
JohnnyE ist offline   Mit Zitat antworten