Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 12:49   #17 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

thx sebi89
doof finde ich, daß die in den beiden bisher verfügbaren Tests die Füllratenoption nicht angerührt haben.

@JohnnyE
die Ati-Karten scheinen ja generell mit Arma2 besser zurecht zu kommen. Hätte ich ne 4890, würde ich wahrscheinlich nicht wechseln auf die neue ati, aber mit meiner GTX280 jucken mir schon die Finger. Bin mal gespannt auf deine Ergebnisse. Nimmst du Armamark oder den Demobench? Falls letzteren (ich denke der ist praxisnäher), könntest du den ins Hauptspiel integrieren?

Geändert von JumpingHubert (24.09.2009 um 12:52 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten