Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 15:08   #5 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

geht mir genauso. Hab allerdings ne stark übertaktete GTX280 (756/1512) und "nur" auf 1680x1050, allerdings kann ich locker alles auf veryhigh setzen außer Landschaftsdetails (high) u. Objektdetails (mittel). AA sogar auf normal, AF auf 16 oder 0 macht auch kaum einen Performanceunterschied. Sichtweite hab ich auf 5km. Ich werde die Mission mal anspielen, falls die das in ihrem Test auch so gemacht haben sollten. Nach den einschlägigen Benchthreads liegt auch die GTX285 meine ich immer über einer 4980. Die letzten Werte in diesen Threads sind allerdings nicht mehr up to date (treiber- u. patchmäßig).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten