Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 08:34   #1 (permalink)
kiezkalle
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 27
Standard receiving im multiplayer

hi leute,
also so langsam kotzt mich arma richtig an es läuft soweit nach dem patch 1.04 eigentlich richtig gut.Nur dieser scheiss ver**** "receiving" bug im multiyplayer der ja laut patchlogs neutralisiert wurde nur leider hab ich den immernoch obwohl ich 1.04 drauf habe.Jedesmal und das passiert nur im mp nach 15-20 minuten spielzeit bekomme ich einen schwarzen screen wo dann blickend "receiving" steht und mann kann das nur beenden wenn man arma 2 komplett killt.Das versaut ein den kompletten spielspass.Hat jemand vielleicht eine lösung parat?ich danke schonmal für die hilfe ;-)

mein system:
phenom 9950BE x4 3.2 Ghz
4gb ddr2 kingston hyperx
asus m3n ht deluxe board
2x zotac 9800gtx+ amp
coolermaster 500w silent pro
32bit xp pro
nvidia 190.62 (neuester nvidia treiber)

Geändert von kiezkalle (23.09.2009 um 08:36 Uhr).
kiezkalle ist offline