Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 16:21   #1 (permalink)
Stundorn
Newbie
 
Benutzerbild von Stundorn
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Köln
Alter: 47
Beiträge: 15
Standard Post wird nicht angezeigt

Hallo,
habe was gepostet, aber es erscheint nicht im Thread.
Im CP ist es unter meinen Posts aufgelistet.

Es geht um folgenden Thread ->Braucht den TrackIR?

Ich habe einmal um 14:37 geschrieben und wollte gerade nachsehen, ob schon jemand geantwortet hat. Als ich meinen eigenen Post nicht sah, da dachte ich vielleicht hat sich der olle Browser im Büro mal wieder verluckt (IE5 *würg* :-)) Dann habe ich nochmal gepostet, aber wieder nichts.

Wie gesagt im CP sehe ich beide Posts, aber im Thread steht nichts von mir. Ich habe nach Krampi - #34 gepostet.

Wird das erst freigegeben oder funtkioniert was nicht ?

Danke für die Hilfe

EDIT: Jetzt bin ich total verwirrt :mrgreen:

Habe es mit direktantworten versucht, da steht dan mein Post und schon mehrere antworten . komisch, aber nun habe ich ja was ich wissen wollte - nix für ungut, aber sowas habe ich noch nicht erlebt und ich hoste auch schon ein paar Jahre Foren

EDIT2: OMG es ist tatsächlich der IE (sorry, aqber im Büro darf ich nix anderes nutzen)
Der aktualisiert die Seiten nicht, als ich grade auf diesen Post ging, war nichtmal der erste Edit drin.
__________________


Geändert von Stundorn (22.09.2009 um 16:34 Uhr). Grund: gelöst
Stundorn ist offline   Mit Zitat antworten