Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 11:00   #4 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

also mir gefallen die Varianten ohne KI am besten. Also der DAO-Server der Amokossis mit seinen Berzerk-Maps (bieten auf ihrer Seite ein eigenes Addonpack an (Vopsound+Grasfix+Kleinkram)) oder die wenigen anderen aas-Karten. Alle sind klassisches Flaggen erobern u. halten. Die Homepa

Es gibt aber noch haufenweise andere MP-Modi, die ich als alter MP-Muffel aber nicht so kenne. Spiele nämlich ansonsten nur SP-Missionen oder lasse im Editor die Module "arbeiten".

P.S. Willkommen hier im Forum

Geändert von JumpingHubert (22.09.2009 um 11:06 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten