Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 10:46   #5 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Xeno!

Alle Spielerfiguren haben diese Vorgabe:
Code:
this setPosASL [getposASL this select 0, getposASL this select 1, 15.9];
Ich habe in der Init.sqf folgende Zeile eingefügt:
Code:
"base_spawn_1" setMarkerPosLocal [markerPos "base_spawn_1" select 0, markerPos "base_spawn_1" select 1, 15.9];
(respawn_west liegt ja fern im Norden für das Revive-skript)

Jedoch landet jeder Spieler, der "Revive to Base" nutzen möchte unweigerlich unter Deck im Wasser.

Habe ich irgendwo einen Eintrag vergessen? Noch habe ich nicht alle x_files auf irgendwelche Hinweise zu "respawn_west" und "base_spawn_1" durchsucht.

Ich bin zwar schon lange mit meinem Latein am Ende, aber für Vorschläge zum Austesten bin ich

Geändert von Natalon (22.09.2009 um 10:48 Uhr).
Natalon ist offline