Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 08:13   #6 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Läuft auf meinem Q9950 pörfekt. Hatt erst Vista64 Business, das klaute mir gegenüber XP 4-5 FPS. Und nun nach'm inplaceupgrade auf Win7 64 ultimoratio hab ich wie annähernd XP-Speed. Ansonsten keinerlei Problem. In was für einem Raid laufen denn Deine Platten? Mal mit Maxmem versucht das RAM für Arma zu begrenzen? Hört sich iwi so an, als käme er mit'm Laden nicht hinterher. Oder sagen wir anders, wie genau äussert sich die Ruckelei direkt im Intro? Phasenweises Zuckeln? Ständiges Zuckeln, Zuckeln bei "Großansicht" von bspw. dem Flugzeugträger oder auch bei Bildern in denen wenig Geometrie zu sehen ist?
flickflack ist offline