Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 21:30   #8 (permalink)
Hunter
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 23
Standard

erst mla danke das du es so schnellgemacht hsat, nur eins ist seltsam, mein win rar sagt das es kein archiv finden kann also ein fehler drinn ist. kannst du es bitte noch mal zippen da es halt defekt ist. mich hat es auch gewundert das es nur 44kb groß ist da das original 668 kb groß war. also thx im vorraus.

wir können uns mal im icq treffen da kannst du es mir bebringen, ok? zurzeit habe ich nur keinen richtigen rechner da der pc meinem bruder geört mitlerweile meinen neuen habe ich mitte juni.
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten