Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 19:30   #2 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

Hab mir schonmal das WW2 Warship-Addon gezogen, werd aber aus dem nicht ganz schlau...


dort wird per _ship animate ["senkou", _anim] eine animation aufgerufen, um das uboot tauchen zu lassen.

in der config.cpp findet sich aber keine definition für "senkou"...

mit setpos und dann nen negativen z werd kommt man sowieso nicth zum erfolg...

Solche Animationen sind in der model.cfg festgelegt Diese ist aber binarized und befindet sich im model.p3d.


Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

und gibts ne möglichkeit, den wertsachenverlust beim schwimmen auszuschalten in nem script? oder brauchts da ein workaround?

Man verliert die Ausrüstung nicht, wenn man langsam schwimmt.
Aber du könntest ja abfragen, ob der Spieler im Wasser ist, dann lässt du die komplette Ausrüstung in Variablen speichern und wenn er sie verliert, gibst du sie ihm an Land einfach wieder.
Cyborg11 ist offline