Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 18:01   #4 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Comet Beitrag anzeigen

... ein Problem mit den Shadowlods, im Editor ist zwar kein Fehler merkbar aber in der ArmA.rpt bekomm ich Seitenweise Fehler ,und wie ich das sehen kann sind das genau die Points vom eingefügten Skeleton, gibts da ne Möglichkeit jenes Skeleton einfach aus den ShadowLods zu entfernen...Sorry aber ich bin im O2 ein echter Noob

LG

Comet

Eigentlich ist so was eher normal. In den visualLOD's hast Du einfach mehr Bones als im shadowLOD. Letzterer sollte ja auch nicht so viele Polys aufweisen, wie ersterer. Da diese Meldung eigentlich in jedem BI-Sample drin ist und die Meldung auch durch Binärisierung verschwindet, hab' ich mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrochen. Im höchsten shadowLOD hat man ja normal gar keine Bones mehr drin. Demzufolge kommen solche Meldungen immer.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten