Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 15:02   #5 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo, stimmt, das habe ich vor knapp einer stunde dann auch probiert, und es funktioniert jetzt alles... vielen dank für deine Hilfe ;-)

jetzt hätte ich vllt noch eine Frage, die hier zwar nicht in dieses Thema gehört, ist aber auch inhalt dieser Mission...

undzwar möchte ich einen respawn, der nur aktiv ist, wenn das besagte objekt vom Fahrzeug abgeladen ist...

Wenn es auf dem Fahrzeug ist, soll der respawn bis zum abladen aufgeschoben werden...

Wenn alle tot sind und kein respawn möglich ist, = Mission gescheitert...

vllt kannst du mir da auch noch einen kleinen Tipp geben, währe dir bzw jeden anderen sehr dankbar

MfG - Chris
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline