Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 13:34   #3 (permalink)
Comet
Newbie
 
Benutzerbild von Comet
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 4
Icon14

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

In der model.cfg musst du unter cfgModels deinem Model unter sections[] die beiden Selections "clan" und "clan_sign" hinzufügen und natürlich sicherstellen, dass die zugehörigen Faces und Selections auch so im Modell vorhanden sind.


Terp ich danke Dir ,hat auf anhieb geklappt...

Ein großes Problem hab ich noch, und zwar durch das übernehmen des BiSkeletons in der memory lod enstand ein Problem mit den Shadowlods, im Editor ist zwar kein Fehler merkbar aber in der ArmA.rpt bekomm ich Seitenweise Fehler ,und wie ich das sehen kann sind das genau die Points vom eingefügten Skeleton, gibts da ne Möglichkeit jenes Skeleton einfach aus den ShadowLods zu entfernen...Sorry aber ich bin im O2 ein echter Noob

LG

Comet
Comet ist offline   Mit Zitat antworten