Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 05:47   #3 (permalink)
Chucky1978
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 1
Standard

Dann kennst du die diesen Bug nicht ;-) Habe das selbe Problem...

Dachte es würde am neuen CCC liegen durch update von 9.7 auf 9.8. Zufälliger weise habe ich auch den Patch 1.3 und halt neuen Catalyst zur selben Zeit drauf gemacht, und ich habe diese verschwommenen Ränder, und diese Teils Bildfehler, als ob mich für sekunden die Sonne im Spiel blenden würde, obwohl keine da ist.

Da ich öfters mit AA und AF in Games Probleme hatte, habe ich daher auch alles versucht.. auflösung von 1920x1080 runter auf 1440x900, AA/AF/AAA OFF,
Details alle runter, aber keine Besserung... da bei dir auch ein Treiberdowngrade nicht funktioniert, würde ich für mich selbst einfach mal auf den Patch schliessen,

Temps können es bei mir nicht sein, wegen automatischer Lüfterreglung bei Wasserkühlung, und sehr guten Temps ;-)

Kümmere mich aber kaum noch drum.. zocken tue ich es nicht mehr, und seit Patch 1.03 musste ich von 4000m auf 3000m runter drehen und die Details teilweise etwas runterschrauben und denoch stockt es... irgendwie hat die verbugte Release-Version mehr FPS bei mir als mit den ganzen Patches

Mein Sys

4870x2 + 4870
955BE
Vista x64

Geändert von Chucky1978 (19.09.2009 um 05:53 Uhr).
Chucky1978 ist offline