Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 17:35   #14 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich habe auf der Suche, welche Gaming-Maschine verwendet wird, einen guten englischen Artikel von IDEA-GAmes gefunden:
IDEA Games - Carrier Command: Gaea Mission announced
Die Seite von "Black Element Software" gibt leider gar nichts her.

Als ich auf www.carriercommand.com ein wenig rumgeschnüffelt habe, habe ich eine versteckte Seite gefunden, wo es um Waffen, Vehikel und um die Geschichte vom Original-Carrier Command geht: (Alles englisch)

Carrier Command: Gaea Mission
http://www.carriercommand.com/sub/history.html
Carrier Command: Gaea Mission
Carrier Command: Gaea Mission


Auf der Media-Seite gibt es einen Trailer als Download.

Im CC-Forum hat jemand bereits die Frage gestellt (Carrier Command and ArmA2?) , ob die Arbeit am Projekt “Carrier Command: Gaea Mission” den Fortschritt von ArmA2 in irgendeiner Form beeinträchtigt...

^^
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten