Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 17:32   #11 (permalink)
kyreon
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 27
Standard

Ich habe die Lösung gefunden!

Die de-Installation der orginal Creative Treiber ist nicht so leicht. Es reicht nicht im Hatdware Manager ihm zu befehlen auch die Treiberdateien zu löschen und alles zu de-Installieren. Auch das löschen der Creative Registry Einträgen reicht nicht aus.

Aber durch die Verwendung von Driver Sweeper ist es möglich den Treiber komplett zu entfernen.

Wenn dieser erstmal komplett entfernt ist, wird auch der OpenAl Host Manager von Creative gelöscht und nichtmehr nach einem Neustart sofort Installiert.

So ist es nun möglich mit dem Treiberpaket von Daniel K OpenAl mit EAX zum funktionieren zu überreden.

Sobald einmal der offizielle Creative Treiber installiert wurde treten dank dem "Creative OpenAl Host" Probleme auf.

Ich hoffe es hilft weiter.
kyreon ist offline   Mit Zitat antworten