Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 12:25   #14 (permalink)
StefanRHRO
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 40
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@May 24 2003, 10:32 AM
3 Sachen dazu:
- A sieht sehr gut aus.
- Lima arbeitet aber ebenfalls an einem Skin (zerfetzt euch bitte nicht)
- Forum Skin only als Nebenforum Skin in jedem Fall akzeptiert, aber: der Hauptskin muss zu HX3.de 3.0 passen. (Wenn dann beides!)

Das sehe ich ja jetzt erst. *gg*

Nö zerfetzen tun wir uns schon nicht.

Ähm wie ist das: "Forum Skin only" gemeint?

Und wegen den Button, da werde ich mich jetzt noch mal ransetzen ich werde wohl auch Button, für Mitglieder und suchen und so machen, sieht denn wohl besser aus, aber mal sehen.

Der Skin war auch eher für den Designbereich gedacht, weil ich finde es besser, wenn es schlicht, aber dafür professionell ist und nicht immer diese mit Filtern verzertes Bild (nicht falsch verstehen Lima B) )

Und das hier: "(Wenn dann beides!)" verstehe ich auch net.
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten