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# Hemingways Biwak-Feature-Pack Version 1.1 für ArmA II #
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Beschreibung:
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Dieses Script Paket ermöglicht es, die Infanterie in
Armed Assault 2 um einige weiter Funktionen zu erweitern.
Dabei handelt es sich speziell um Funktionen rund ums das
Thema "Biwak/Feldlager".
Hinweis:
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Die Scripts sind AUSSCHLIESSLICH für Singleplayer-Missionen
gedacht.
Des weiteren übernehme ich keine Haftung für jegliche
Schäden, die durch diese Scripts und/oder der beigelegten
Beispielsmission entstehen könnten.
Verwendung:
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Um einer Person im Spiel die neuen Features hinzuzufügen,
erweitert man ihr Actionmenü mit folgenden Einträgen:
F1 = this addAction ["Zelt aufbauen","biwak\zelt.sqs"];
B1 = this addAction ["Feuerstelle errichten","biwak\feuer.sqs"];
B2 = this addAction ["Schützenloch ausheben","biwak\foxhole.sqs"];
Dies kann sowohl über die Init-Zeile als auch über Auslöser geschehen,
wobei dann natürlich "this" durch den namen der Person ersetzt werden
muss.
Features in Version 1.1:
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- Errichten eines Zelts (Dackelhütte^^)
- Am Zelt kann man die Spielzeit stundenweise vorspulen (Schlafen)
- Im Zelt steht eine leere Munitionskiste, in der man Ausrüstungs-
gegenstände aufbewahren kann.
- Abbauen des Zeltes und erneutes Aufbauen an einem anderen Ort ist
möglich!
- Das Zelt wird auf der Karte mit einem Marker visualisiert
- Errichten einer Feuerstelle
- Der Soldat kann an jeder beliebigen Stelle eine Feuerstelle errichten,
die zu beliebiger Zeit angezündet werden kann.
- Ausheben eines Schützenlochs
- Ja.. spricht für sich, oder?^^
Changelog:
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v1.0
- erste Version
- Zelt mit all seinen Funktionen
v1.1
- Feuerstellen-Funktion hinzugefügt
- Schützenloch-Funktion hinzugefügt
- Bug bei der Zeltaufbau-Animation behoben
- Readme & Beispielmission hinzugefügt
- Erste Release-Version
Bekannte Bugs:
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- Die errichteten Objekte sind oft um 1-2 Meter vom eigentlichen Zielort entfernt