Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 14:12   #1 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard ArmA2 Editing Tutorials [Part1]

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Editor Tutorial aus Armed Assault nun weitesgehends für ArmA2 umgeschrieben. Dieses Tutorial wird euch auf eine Tour rund um die Nutzung des ArmA2 Mission Editors nehmen, sowie die Funktionen der vielen Menüoptionen und Dialoge erklären. Natürlich wieder als PDF-Datei zum einsehen oder zum Downloaden. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Feedback sind Pflicht!
Auf das Thema Module bin ich in diesem Tutorial bewusst nicht eingegangen, da wir dafür bereits einen ausführlichen Foren Thread haben und das Thema doch sehr umfangreich ist. Zum Download bitte einfach auf das jeweilige Bild klicken!




Ebenfalls verfügbar ist das neue Auslöser Tutorial, wo ich einige neue Möglichkeiten etwas genauer zu erklären versucht habe.



Viel Spass damit!
__________________
Imutep ist offline