Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 15:24   #14 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai Mr. Murry,

ich denke im GGC Forum habe ich schon einiges beschreiben, die Beteiligung von anderen mit gleicher Argumentation hat bewiesen, dass es anscheinend eine berechtigte Nachfrage gibt!

Also von mir aus kannst Du auch ab und zu aus deinem Keller – an der Kette – heraus gelassen werden und auf einem kleinen Public Server deinen Frust los lassen – unserer bietet sich dazu grade an -.

Also… so’n „vom einfachen zum schweren“ Leitfaden wäre echt genial… und der fehlt zum Beispiel mir Scripter NOOB ganz besonders. Und so’n Leitfaden von „hier macht man den Editor an…. [Jahre und Seiten später] …hier drückst Du auf Start und deine Mission erscheint!“

Wenn Du Irgendwie Hilfe brauchst, die Informationswege sind ja alle online!?
Grey Wolf ist offline