Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 00:48   #391 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Buh ! Hier ist der "böse" Typ von nebenan. Man, dieser Thread ist noch lustiger als das ganze "ich zerreiße OFP-DR in der Luft Sub Forum". Manche Kommentare hier zeugen aber nicht von geistiger Reife. Diesen Anspruch erhebt ihr aber gegen die ach so "kindliche" OFP-DR "Krabbelgruppe".

To summarize it:

° Ja, CM geht es ums Geld (BI sicher nicht, die bauen euch ArmA, weil sie euch lieb haben, daher kommt wenige Monate nach ArmA2 Release ja auch schon das erste ArmA2 DLC Namens ArmA2:AH).
° Ja, viele (versprochene) Dinge fehlen in DR. Und ja, stellt euch vor. Das ärgert mich, wirklich !

Aber: Die meisten hier, können sich nicht wirklich ein Urteil über DR erlauben. Selbst ich, der bereits die Presse Version gespielt hat, kann noch nicht allzuviel sagen. Was ich aber sagen kann ist: DR macht einiges schlechter als ArmA, anderes dafür aber besser. Das Teil wird rocken, mir hats zumindestens einen riesen Spaß gemacht.

Es macht jetzt keinen Sinn über die nicht vorhandenen Features A und B von DR zu sprechen. Wie gesagt, dafür macht es anderes besser. Die Fahrzeugphysik ist der ArmA Physik z.B. weit voraus. Aber das will hier keiner hören..

Anyway, ich bin gespannt, wie sich das hier noch weiter entwickelt.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline