Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 22:58   #19 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

A.C.E 2 Wishlist
5) Ganz wichtig!!!
Ist ist möglich bei allen ArmAs auch mit ACE1 das neben dir einer rennt oder läuft und du hörst seine schritte nicht.
Das ist mist! Durch dieses fehlende feature was jeder billig Shooter kann fühle ich mich manchmal Taub-Stum in ArmA. (Man sollte auch aus 10m entfernen einen Springerstiefel Soldaten mit Sack und Pack locker hören können)

6) Dynamische Lautstärken regulierung.
Beisp. Wenn ein Apache oder der Harrier tief über einen flieg sollte der soo laut sein das man eigentlich nur noch diese hört.

7) Weit entfernte Sounds.
Eigentlich sollte man Explosionen aus ein paar Kilometer entfernung hören.
Es würde der Athmo extrem gut tun wenn man auch in ArmA diese hören kann... natülich leise dumpf usw. ihr wist was ich meine.
Bei Red Orchestra sind es nur "fake" Sounds... aber ihr wist das es sehr geil rüber kommt.

@ Termi

zu 5.

Hm, wenn ich mit meinem 9-Mann Team durch die gegend latsche, höhre ich sehr gut, dass die hinter mir gerade laufen, rennen oder sich hingelegt haben.
Egal ob Rasen, Sand oder Asphalt...

zu 6.

Ich habe die RH-Helisounds und Sgt. Elias-Soundmod, und wenn ein Heli über mir ist, ein Kampfjet vorbei donnert, oder ich mit offener Luke mit einem BMP fahre, dann kann ich kaum noch andere sachen höhren, ich muss sogar immer die Luke schließen, damit ich meine Leute im TS verstehen kann...

zu 7.

Ich weis nicht, was mit deinem ArmA2 los ist, aber wenn zB ein Panzer oder die Ari schießt und das Geschoss weiter als 800m einschlägt (vllt noch paar objekte zwischen mir und dem Einschlagsort) dann höhre ich einen dumpfes "Wumsen", da hört man die Erschütterung richtig schön raus...

(so ist das bei mir, und ich bin sehr sehr sehr zu frieden)

Vllt liegts daran, dass du vllt falsche Soundeinstellungen im System hast, eine schlechte Anlage oder schlechte Kopfhörer...

Ich finde die Sounds HAMMER GEIL!!!!


MfG - Christoph
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline