Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 13:24   #8 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

1. Is theoretisch drin

2. Ist Sache des Missionsdesigners, wüßte nicht was ein Mod da ändern soll

3. Das überleg ich mir, aber obs realistisch ist

4. Wunschdenken, obwohl ... nein, Wunschdenken

5. Hat ArmA2 doch ?

6. Sound aufdrehen ?

7. siehe 5.


Ansonsten freuen sich King Homer und ich über eure weiteren Zuschriften.

mfg


Zu deinen 1) indirekt ja. Erst auswählen dann ablegen. Dauert länger als im RL.
Ein direkte übergabe über das Menü z.b. ist nicht möglich.
So wie weiter unten es Hemingway auch nochmal schön geschrieben hat.

Zu deinen 2) okay stimmt wohl auch. Es wäre toll wenn man generell
mehreren Fahr und Flugzeugen die wahl geben könnte Ammo zu hinterlassen

Zu deinen 3). Wenn neben dir ein Panzer fährt spürt man das im realen.
Wenn neben dir z.b in 10m oder was weis ich entfernung eine Granate oder was auch immer ein Harriere geworfen hat bummm macht dann sollte man
für ne sekunge ins schaukeln kommen würde ich mal sagen

Zu deinen 5) NEIN!
Ich habs gerade nochmal ausprobiert... in 3m entfernung ja sonst scheise oder nix zu hören. Ich habe gerade mal spasseshalber eine 10 Man Gruppe in
einem Dort hinter mir laufen lassen mit dem üblichen "KI folge Anführere" Abstand getestet. Da hörst du nix hinter dir! Das obwohl es 10 Man mit Springertiefel und Sack und Pack sind. Ich sage mal selbst auf der wiese sollte ich sie immer noch gut hören können.

Zu deinen 6) Dann wirds trotzdem nicht dynamisch mit der Lautstärke

Zu deinen 7) Nein tut es nicht. Schüsse und erst recht Granat einschläge sollten Kilometer weit zu hören sein
__________________

Geändert von Termi (09.09.2009 um 13:31 Uhr).
Termi ist offline